Möchten Sie mehr über mich als Mediatorin wissen?

Eine solide Ausbildung ist neben der kritischen Selbstreflexion und einem reichen Erfahrungsschatz das A und O einer guten Mediatorin. Deshalb habe ich mich am Institut zur Entwicklung personaler und interpersonaler Kompetenzen (INeKO) der Universität zu Köln ausbilden lassen. Diese Ausbildung wird durch Herrn Prof. Dr. Egon Stephan wissenschaftlich begleitet. Nicht nur die Zertifizierung zur geprüften Mediatorin, sondern auch regelmäßige Intravisionen, Supervision und Fortbildungen gewährleisten die Qualität meines Angebotes.

Möchten Sie mehr über Mediation wissen?

  • Hier erfahren Sie mehr über die gesetzlichen Regelungen zur Mediation.
  • Und hier können Sie mehr über meine Qualifikation und meine Ausbildung an der Universität zu Köln erfahren.

Sie erreichen mich unter:

+ 49(0)172 659 4433
oder per eMail.

Neu im Blog und auf der Webseite:

Beiträge ab Sept. 2018

 

 

Beiträge bis Sept. 2018

Hier surfen Sie sicher. Diese Webseite ist SSL zertifiziert!

Druckversion | Sitemap
(c) 2011-2024 Andrea Kilian